fbpx

obwohl von Ihren Problemen verrückt sind ‘ t wirklich der Fehler (schlecht Charakter Designs , dysfunktionale Designs Inneren Haushalt Erweitern Aufwärts usw.), es ist wirklich deine Verpflichtung über zu manövrieren. Die gute Sache ist du vollständig durchschauen diese alten Gewohnheiten verliebt und anziehen eine Person, die sich mit bezieht und Ehre unsere persönlichen Gefühle und Anforderungen. Die Mehrheit von uns nicht unterrichtet einfache Tipps zu einchecken bei uns selbst damit wir lernen können|wie um herauszufinden, wie man sich bewusst ist, sich daran erinnert und es respektiert und respektvoll aufrichtig höflich von uns in unserem eigenen von uns ist } eigene Wünsche und Bedürfnisse. Viele von uns tatsächlich erzogen von unseren Gedanken und unseren Bedürfnissen auf eine Weise das wird geschaffen haben gesünder Dynamik der Gegenseitigkeit, Reichweite, Verständnis und echte Behandlung. Doch diese Fähigkeiten des Selbstbewusstseins und der Selbstpflege sind von grundlegender Bedeutung gesünder Grenzen eine Beziehung ermöglichen, um wachsen.

Ich spreche nicht Verweisen auf Wände hier. Wandfläche nicht zulassen irgendjemand mehr in. Grenzen, aber sind flüssig werden offensichtlich mit anderen Menschen in Bezug auf was wir können ausführen und was auch immer können nicht ausführen, alles, was wir wünschen und alles wir wollen nicht. Sie erlauben uns, uns nein sagen zu lassen, wann immer etwas etwas ist, mit dem wir uns ausgerichtet fühlen unser|mit diesem|mit Ihrem|mit dem|mit diesen|mit Hilfe unserer} sehr eigenen Gesundheit oder Stabilität, und sagen ja zu denen Punkte, die würde. Und im Gegensatz zu unserer Sorge das wir nicht geben jemand anderes alles sie wünschen von uns, sie könnten behalten, Grenzen wirklich dienen dazu erschaffen all unser bin von lieben stärker.

für immer Grenzen, die Fähigkeit, zu akzeptieren dich als anderes unabhängiges Individuum, das tatsächlich hält ultimative Verpflichtung für Ihr eigenes Glück im täglichen Leben ist ist wichtig um entwickeln gesund, erfreut Beziehung mit einem anderen Menschen.

dein Gedanken und Anforderungen und Platzieren gut, gesünder Grenzen sollte denken Sie an in fast jedem angebotenen Sekunde, “in dem ist mein persönliches Interesse ? ” Die meisten von uns haben unser grundlegendes Interesse an anderen und sind im Allgemeinen mehr sich den Emotionen und Anforderungen von anderen vertraut zu sein als unser Unternehmen ist von eigenen Emotionen und Anforderungen. Dies ist im Grunde das Schlüssel der Ko-Abhängigkeit und wird erzeugen Vergiftung in Beziehungen auf lange Sicht. Wie, jemals gefühlt dich verschmelze so viel und das die Verbindung erfolgreich werden sollten Sie. Diese Art von Üben ist tatsächlich lernt, deine grundlegendes Aufmerksamkeit an dir selbst während werden schmerzhaft und zugänglich für Pflege für die Gefühle und Anforderungen von anderen.

Für eine Reihe von von uns, das kann ein echter evolutionärer Rand, denn jetzt wir haben nur vor bekannt entweder Selbstverlassenheit oder Selbstabsorption! Aber wahre Liebe wird benötigt viel mehr von uns allen. Und unsere Aufgabe für die Herstellung einer Verpflichtung, um großartig Liebe wird wird ein guter Enthusiast. Ein Liebhaber von Bereitschaft und Reichweite wer hat kultiviert { die Fähigkeit, die Fähigkeit zu haben, als Erwachsener aufzutauchen, um in der Lage zu sein, einen Erwachsenen mitzugestalten up Liebe. Verpflichte dich, dein persönliches Evolution in Liebe … und {dein Geliebter|Einer, den du liebst, kann nicht helfen, sondern folgen.

entdecken sie diese informationen hier